Mein erster Eintrag!

Danke für euer Interesse an meiner hauptsächlich zukünftigen Arbeit. Jetzt gerade sende ich euch Grüße aus Frankfurt, hier absolviere ich meine Ausbildung zur Familienbegleiterin. An diesem Wochenende findet eines der Module über die Rückbildung/Neufindung statt. Der Name des Kurses sagt schon einiges aus. Klar, es sollen sich bestimmte Körperfunktionen wieder ihrer Bestimmung anpassen, z.B. die Beckenmuskelatur, u.a. dafür steht die Rückbildung. Die Neufindung bezieht den Aspekt der körperlichen Veränderungen mit ein, allerdings auch die Findung in der neuen Rolle als Mutter. Der Austauch mit anderen Mamas, eure Fragen, Ängste, Erlebnisse und Erfahrungen finden hier genauso Platz, wie alltagsnahe, leicht umsetzbare Übungen. Ich werde einen ganzheitlichen Kurs anbieten, der sich schon viel in anderen Regionen ausgebreitet hat, leider aber noch sehr unbekannt im norddeutschen Bereich ist. Ich freue mich, wenn ich euer Interesse geweckt habe. Nähere Infos über den Start des Kurses bekommt ihr nächste Woche. Viele Grüße, Julia mit der KInderELternzeit

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0