Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

Ich bin Julia Meier-Kimm, 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von Frida (*2013) und Fiete und Lene (*2016).

 

In meiner Mutterrolle erlebe ich den Tag ganz anders, wertvoller und vor allem intensiver. Ein Kind aufwachsen zu sehen, kleine Dinge und Fortschritte bewusst wahrzunehmen und zu erkennen, dass alles seine Zeit hat, war und ist eine sehr bereichernde Erfahrung für mich. Als meine Tochter Frida gerade auf die Welt gekommen ist, war ich sehr froh, andere Eltern kennen zu lernen und den Austausch zu erleben und mit meinen Zwillingen geht es mir ebenso. Von den Kursen, die wir besuchten, profitieren wir heute noch. 

Seit 2011 bin ich Entspannungspädagogin für Kinder und Jugendliche und habe vor meiner Schwangerschaft in einer Familiengruppe Bewegungsspiele und Momente, die der Entspannung dienen, angeboten. Diese Zeit war für mich eine wertvolle Erfahrung, die ich unbedingt wieder aufleben lassen möchte.

 

Ich bin seit 2009 Erzieherin, habe von 2013 bis 2016 als Tagesmutter gearbeitet und freue mich jetzt auf euch als Familienbegleiterin.