Erstmalig in Schwentinental: Fotoshooting und Babymassage

 

Tanja von Rohden und ich freuen uns, euch ein sehr schönes Kooperationsangebot anbieten zu können!

 

Erlebe in dem Fotostudio von Tanja von Rohden ein entspanntes Fotoshooting mit deinem Baby. In ruhiger Atmosphäre nimmt sich Tanja die Zeit, um einzigartige Fotos von deinem Baby zu machen. Zwei Aufnahmen deiner Wahl sind bei diesem Angebot mit inbegriffen, der Erwerb von weiteren Fotos ist natürlich möglich.

 

Die Entspannung zieht sich durch den Tag.

 

Erfahre bei mir, wie sehr dein Baby gezielte Berührungen genießen kann und gönnt euch eine Auszeit. Gemeinsam erlebt ihr Entspannung, Geborgenheit und Vertrauen während einer Stunde Babymassage.

 

Save the date: Mittwoch, 31. Januar 2018.

Persönliche Zeitabstimmung für das Fotoshooting,

die Babymassage beginnt um 11 Uhr.

69 € für das Fotoshooting, zwei Bilder und eine Stunde Babymassage sind inklusive.

 

 

 After-Baby-Body

Nach der Schwangerschaft und Geburt hat sich der Körper verändert. Er braucht Zeit sich wieder gesund zurückzubilden und nicht selten hinterlässt eine Schwangerschaft Spuren.

 

Erlebe während eines Treffens den offenen Austausch mit anderen Mamas über das neue „Bauchgefühl“ nach der Schwangerschaft, ganz gleich wie lange sie schon her sein mag.

 

Genieße dabei Wohlfühlmomente für dich und entdecke deinen Körper aus einer anderen Perspektive.

 

Um einen schönen Abschluss zu finden, besuchen wir                      Tanja von Rohden in ihrem Fotostudio. Hier kannst du dich selbstbewusst mit oder ohne deinem/ deinen Kind(ern) fotografieren lassen und ein wunderschönes Bild mit nach Hause nehmen.

 

Save the date:

Samstag, 10. Februar 2018,

Treffen um 10.30 Uhr in der Philippus-Kirchengemeinde Klausdorf Schwentinental (ca. 2 Stunden).

Fotoshooting um 13 Uhr im Studio bei Tanja von Rohden.

69 € für das Fotoshooting, ein Bild deiner Wahl ist inklusive, der Erwerb von weiteren Bildern ist natürlich möglich.